Supermarkt EDEKA Odenbach in Weyarn

Unser Team bei EDEKA Odenbach

Zusammenhalt ist uns wichtig

Wir sind ein gemischtes Team mit circa 30 Mitarbeitern, darunter ältere und jüngere Mitarbeiter, die Hand in Hand und in familiärer Atmosphäre bestens zusammenarbeiten.

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch und helfen Ihnen in unserem Markt kompetent und freundlich weiter!

Inhaber Stefan Odenbach

Inhaber Stefan Odenbach

Bevor Stefan Odenbach seinen eigenen Markt im Juni 2018 in Weyarn eröffnete, war er für die EDEKA-Zentrale im Außendienst tätig und unterstützte Edeka-Kaufleute bei der Umstellung auf ein neues Warenwirtschaftssystem. Zuvor nahm er bei EDEKA in München-Riem die Aufgaben als stellvertretender Marktleiter wahr.

Warum ihm die Arbeit als selbstständiger Kaufmann Spaß macht erklärt er so: „In der einen Sekunde sitzt man am Schreibtisch über den Zahlen, im nächsten Moment wird man im Markt gebraucht, räumt neue Ware ein, berät einen Kunden oder hilft einem Mitarbeiter. Diese Abwechslung und die täglich neuen Herausforderungen machen meine Arbeit für mich so attraktiv und mir einfach Spaß.“

Unsere Zertifizierungen

  • TÜV-Süd-zertifiziert hinsichtlich Hygiene und Service
  • Geprüfte Qualität Bayern
  • IHK-Ausbildungsbetrieb

Unser Team

Marktleiter vom Supermarkt EDEKA Odenbach
Christoph Schmid

Marktleitung

Stellvertretender Marktleiter Herr Wittmann
Gabor Wittmann

Stellv. Marktleitung

Leitung der Metzgereiabteilung im EDEKA Odenbach
Kathrin Himmelstoß

Metzgerei Leitung

Leitung der Bäckerei in Weyarn
Carola Behrendt

Bäckerei Leitung

Sehen Sie sich bei uns um:

EDEKA Odenbach

Stefan Odenbach e.K.

Kugelpoint 1
83629 Weyarn

Direkt an der A8 - Ausfahrt Weyarn

Telefon: 08020 9041868
E-Mail: info@edeka-odenbach.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr

    Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.