Außenaufnahme EDEKA Odenbach

UNSER TEAM BEI EDEKA ODENBACH

Zusammenhalt ist uns wichtig

Wir sind ein gemischtes Team mit circa 30 Mitarbeitern, darunter ältere und jüngere Mitarbeiter, die Hand in Hand und in familiärer Atmosphäre bestens zusammenarbeiten.
Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch und helfen Ihnen in unserem Markt kompetent und freundlich weiter!

Wir freuen uns auf Sie

Kugelpoint 1
83629 Weyarn

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

}

Café Kugelpoint:
Zusätzlich So: 07:00 – 13:00 Uhr

INHABER STEFAN ODENBACH

Bevor Stefan Odenbach seinen eigenen Markt im Juni 2018 in Weyarn eröffnete, war er für die EDEKA-Zentrale im Außendienst tätig und unterstützte Edeka-Kaufleute bei der Umstellung auf ein neues Warenwirtschaftssystem. Zuvor nahm er bei EDEKA in München-Riem die Aufgaben als stellvertretender Marktleiter wahr.

Warum ihm die Arbeit als selbstständiger Kaufmann Spaß macht erklärt er so: „In der einen Sekunde sitzt man am Schreibtisch über den Zahlen, im nächsten Moment wird man im Markt gebraucht, räumt neue Ware ein, berät einen Kunden oder hilft einem Mitarbeiter. Diese Abwechslung und die täglich neuen Herausforderungen machen meine Arbeit für mich so attraktiv und mir einfach Spaß.“

Inhaber
Gemüse und Obst

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN

  • Geprüfte Qualität Bayern

  • IHK-Ausbildungsbetrieb

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da

CHRISTOPH SCHMID

CHRISTOPH SCHMID

Marktleitung

GABOR WITTMANN

GABOR WITTMANN

Stellv. Marktleitung

GABOR WITTMANN

THOMAS TANNEBERGER

Abteilungsleiter Metzgerei

Manuela Schuster

MANUELA SCHUSTER

Stellvertretende Leitung Metzgerei

MANDY KUEHNE

MANDY KÜHNE

Abteilungsleiterin Bäckerei

Sehen Sie sich bei uns um

Außenaufnahme EDEKA Odenbach

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.